Pfad:  home > programm
Samstag, 16.12.2017 20:30

Blue Stuff

Kategorie: musik

 

Rock-Oldies-Night

Blue Stuff

Vor gut 20 Jahren gründete sich die bekannte und beliebte Freudenstädter Rock & Blues-Band „Blue Stuff“. Seither spielen die sieben Musiker, die über verschiedene Session-Formationen zusammenfanden, mit riesigem Erfolg auf großen Open-Air Bühnen ebenso wie in kultigen Clubs oder Kleinkunstforen. Sie fühlen sich überall dort wohl, wo gute Livemusik gefragt ist. Die jährliche Rock-Oldies-Night im Kurhaus Freudenstadt ist mittlerweile zur festen Institution geworden.

Blue Stuff hat sich den großen Hits der 60er, 70er und 80er Jahre verschrieben. Zur ihrem Repertoire gehören Klassiker von Deep Purple, den Rolling Stones, Led Zeppelin, Status Quo, Foreigner, Bon Jovi, Brian Adams und vielen anderen Rock- und Blueslegenden. Mit ihrer handgemachten und mit großer Spielfreude vorgetragenen Musik lassen sie ein phänomenales Stück Musikgeschichte wieder aufleben und katapultieren die treibenden Beats vergangener Zeiten ohne Umwege direkt von der Bühne ins tanzende Publikum.

Blue Stuff war 2015 zum ersten Mal im Horber Kloster und hat uns ein volles Haus beschert. Schön, daß wir sie dieses Jahr wieder als Dezember-Highlight erleben dürfen!

www.blue-stuff.de

Eintritt:  12 €/ 8 € (ermäßigt)

Nach oben