Pfad:  home > programm
Samstag, 29.09.2018 14:00

Komm mit auf eine fröhliche Reise ...

Kategorie: für kinder

 

... durch viele Länder unserer Erde!

Hans Spielmann

Flößerwasen Horb

Hans Spielmann, Heilerzieher, Sänger, Erzähler, Dichter und Komponist, der moderne Troubadour, singt, erzählt und spielt er seit 33 Jahren landauf, landab, auf Straßen und Bühnen, auf Märkten und Festen, für Alt und Jung.  Seine Darbietung lebt und entwickelt sich durch den lebendigen Kontakt zu seinem Publikum – ganz besonders zu den Kindern.

Komm mit auf eine fröhliche Reise ...
... durch viele Länder unserer Erde!

Wir wecken den müden Kapitän auf, damit es endlich losgehen kann, besuchen den symphatischen Meckertroll in Norwegen, hüpfen mit den Kängurus in Australien um die Wette, begleiten mit den Navajo-Indianern die Reise der Steine im Fluß und helfen in Italien dem armen Lucio beim Auto-Fahren. Wenn wir dann noch nicht müde sind, gehen wir kurz mal auf einen Sprung in die afrikanische Tier-Disco.

Kommst Du mit? - Du bist herzlich auf den Flößerwasen in Horb eingeladen:
zum Zuhören, zum Mitsingen, zum Spielen, Tanzen und Rasseln.

Hans Spielmann, der moderner Troubadour, singt, erzählt und spielt er seit 33 Jahren landauf, landab, auf Straßen und Bühnen, auf Märkten und Festen, für Alt und Jung.  Seine Darbietung lebt und entwickelt sich durch den lebendigen Kontakt zu seinem Publikum – ganz besonders zu den Kindern.

www.liedersonne.com

Eine Veranstaltung des Fördervereins der Stadtbücherei Horb in Kooperation mit dem Projekt Zukunft e. V. 

Der Eintritt ist frei ! ! !

Bei ungünstigem Wetter findet das Kindertheater in der Markthalle beim Flößerwasen statt.

Flößerwasen Horb

Nach oben