Pfad:  home > programm
Samstag, 10.03.2018 20:30

Falk

Kategorie: musik

 

Skizzen

Falk - Skizzen

„Falk ist ein junger Liedermacher aus Berlin. Ebenso böse wie charmant, fasziniert er mit seinen Texten Publikum, Kollegen und Kritiker gleichermaßen. Er kann brüllend komisch ebenso wie tieftraurig sein. Seine stärksten Momente aber hat er, wenn er beides gleichzeitig ist. Falk ist ein Songpoet von Format, Komödiant, Geschichtenerzähler, Gefühlsjongleur mit Witz, frecher Schnauze und ganz viel Tiefgang…“ So beschreibt ihn die Jury der Liedermacherbestenliste, deren Preisträger er 2015 war.

Aufs Genüsslichste gehässig und mit tiefschwarzem Humor geht Falk nun wieder auf Deutschlandtournee. Mit seinem brandneuen Album im Gepäck und frischen, bitterkomischen Geschichten auf den Lippen, watscht er unsere First-World-Problemchen en passant ab. Ebenso umreißen seine „Skizzen“ eine nachdenkliche Welt, die mittlerweile etwas zu lustvoll in den Abgrund zu starren scheint.

Freuen Sie sich mit uns auf diesen jungen, mehrfach prämierten Songwriter, der zum ersten Mal im Horber Kloster auftritt!

www.liedermacherfalk.de

Eintritt: 14 € / 10 € (ermäßigt)

Nach oben