Pfad:  home > programm
Samstag, 15.12.2018 20:30

Keine Frau sucht Bauer!

Kategorie: musikkabarett

 

Martin Herrmann

Martin Herrmann

Ein hochkomisches Salonkabarett für Neoromantiker in Wort und Lied.

Martin Herrmann, der erste amtliche Frauenflüsterer Deutschlands, weiss:

Auf den Acker stehen heute immer weniger / aber viele stehen auf den Akademiker…
Mit Wort und Lied kümmert sich Anti-Liedermacher Martin Herrmann um den Zeitgeist zwischen Stadt und Land.

Martin Herrmann ist der Kleinkunst-Preisträger Baden-Württemberg 2018:

„So muss Kleinkunst sein“, befindet die Jury und zeichnet Martin Herrmann für sein satirisches Musikkabarett aus. Mit kleinsten Mitteln und spitzer Zunge würde der Heidelberger Liedermacher größtmögliche Tabus brechen. Mit Wort-Jonglage, sprühender Intelligenz und zurückhaltendem Auftreten zöge er das Publikum auf seine Seite. Er sei Stand-up-Comedian, Troubadour, Philosoph und Frauenflüsterer und präsentiere seine abwechselnd gereimten und vertonten Texte mit sehr viel Feingeist sowie höchster Treffsicherheit.

Endlich hat es wieder mit einem Besuch von Martin Herrmann in Horb geklappt.
Können Sie sich dieses ganz besondere Weihnachtsgeschenk.

www.martinherrmann.inf

Eintritt: 14 € / 10 € (ermäßigt)

Nach oben