Pfad:  home > programm
Freitag, 28.06.2019 19:30

MRF.in Bildern unter dem Hammer

Kategorie: auktion

 

Abschluss der Fotoausstellung "MRF.in Bildern"

MRF.in Bildern unter dem Hammer

Festivalorganisatoren laden zu einer Benefiz-Auktion ins Horber Kloster ein / versteigert werden Werke von Martina Wörz, Katrin Kinsler, Muriel Shah, Mad Matze und weiteren.

Als Abschluss ihrer Fotoausstellung "MRF.in Bildern" mit insgesamt 50 Aufnahmen der Stuttgarter Fotografin Martina Wörz wollen die Organisatoren des Mini Rock Festivals, auch etwas zurückgeben.

Im Rahmen einer Auktionsveranstaltung am Freitag, 28. Juni, werden die Mini-Rocker ausgewählte Aufnahmen von Wörz für einen guten Zweck versteigern.

Zur Versteigerung werden außerdem fünf aufwendig gestaltete Mülltonnen stehen, die von Künstlern aus der Region zu außergewöhnlichen Kunstwerken transformiert wurden. Darunter sind Künstler wie Katrin Kinsler, Muriel Shah, Mad Matze oder David Mair. Die Tonnen kamen im Rahmen des “Team Trash” zum Einsatz, einer Kampagne der Mini-Rocker auf dem letzten Festival im Jahr 2018, um auf den achtlosen Umgang mit Müll auf Festivals aufmerksam zu machen.

Die Einnahmen sollen unter anderen der Initiative Art-Helps zugute kommen, mit der die Organisatoren bereits im vergangenen Jahr zusammengearbeitet hatten.
Anschließend an die Auktion wollen die Mini-Rocker noch gemeinsam mit ihren Gästen feiern.

Nach oben