Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

Samstag,9. April 2022

20.30 Uhr

Kloster

Eintritt: 17 €

13 € (ermäßigt)

Michael Sens

Unerhört Beethoven

Der vielseitige Kabarettist ist zum ersten Mal bei uns in Horb im Kloster, und er feiert eine „UNERHÖRT“ geile 250. Geburtstagsparty mit Ludwig van Beethoven.Mit diesem Titel verehrt Michael Sens einen der größten Komponisten unserer Zeit.
Die Geburtstagsparty gibt den Zeitzeugen von Beethoven Gelegenheit ein „UNERHÖRTES“ Geburtstagsständchen dem Meister zu geben. Dieses historische Treffen zwischen Sens und Beethoven in der Öffentlichkeit gibt Michael Sens Raum, seine fantasievolle und mit Kreativität gewebten Flügel in die dunkelsten und taubsten Saalecken des Humors auszubreiten.
„UNERHÖRT BEETHOVEN“ bietet dem Klosterpublikum feine Humorperlen, die ein breites Spektrum an Kunst-, Grotesk-, Nonsens- und Contra-Versionen umfassen. Eine perfekte Parallele zwischen damals und heute zu beschreiben, wie Kunst und Politik zusammenhängen und den Unterschied zwischen Gehirnwäsche und Handwäsche zu erklären, all das wird der Bundeskabarettmeister zu einem festlichen Abend verweben.
Diese „UNERHÖRTE“ Geburtstagsfeier wird Ihnen / wird Euch den Atem rauben und die Ohren klingeln lassen.
www.michael-sens.de