Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
Michael Sens

Samstag, 9. April 2022

20.30 Uhr

Kloster

Eintritt: 17€ / 13€ (ermäßigt)

Michael Sens „Unerhört Beethoven“

Der vielseitige Kabarettist ist zum ersten Mal bei uns in Horb und er feiert eine „unerhört“ geile Geburtstagsparty zum 250. von Ludwig van Beethoven. Mit dem Programmtitel verehrt Michael Sens einen der größten Komponisten unserer Zeit.
Die Geburtstagsparty gibt den Zeitzeugen von Beethoven Gelegenheit ein „unerhörtes“ Geburtstagsständchen dem Meister zu geben. Dieses historische Treffen zwischen Sens und Beethoven in der Öffentlichkeit gibt Michael Sens Raum, seine fantasievolle und mit Kreativität gewebten Flügel in die dunkelsten und taubsten Saalecken des Humors auszubreiten.
„Unerhört Beethoven“ bietet dem Klosterpublikum feine Humorperlen, die ein breites Spektrum an Kunst-, Grotesk-, Nonsens- und Contra-Versionen umfassen. Eine perfekte Parallele zwischen damals und heute, den Zusammenhang zwischen Kunst und Politik und den Unterschied zwischen Gehirn- und Handwäsche – all das wird der Meister zu einem festlichen Abend verweben.
Diese „unerhörte“ Geburtstagsfeier wird Ihnen und euch den Atem rauben und die Ohren klingeln lassen.
www.michael-sens.de