Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
Blinklichter Theater

Samstag, 22. Januar 2022

15.00 Uhr

Kloster

Eintritt: 4€ (Kinder)/ 5€ (Erwachsene)

Unser Kulturgaststätte Kloster ist bei Kinderprogrammveranstaltungen bereits ab 15 Uhr geöffnet, und bietet zum Kinderprogramm Kaffee und selbstgemachten Kuchen an.

Unsere Kulturgaststätte Kloster ist bei Kinderprogrammveranstaltungen bereits ab 15 Uhr geöffnet und bietet zum Kinderprogramm Kaffee und selbstgemachten Kuchen an!

Blinklichter-Theater: Immer dieser Michel

Lausbubengeschichten auch für Lausemädchen – ab vier Jahre

Michel aus Lönneberga, fünf Jahre alt, mutig und stark wie ein kleiner Ochse und unter seinem blonden Haarschopf ein Kopf voller verrückter Ideen und Streiche.Michel lebt mit Mama, Papa, Klein Ida, der Magd Lina und dem Knecht Alfred und vielen, vielen Tieren auf dem Hof Katthult … und alle sollen sie „ein lustiges Leben haben“.
Dass sie „ein lustiges Leben haben“, dafür sorgen Michels Streiche. Wir erzählen wie Michel seinen Kopf in die Suppenschüssel steckte und wie er Linas bösen Zahn zog. Wir erzählen aber auch von Michels Heldentat, als er Alfred das Leben rettete.
Ein Theaterstück über eines der wohl bekanntesten Kinderbücher von Astrid Lindgren. Gespielt mit Tischmarionetten, Schattenfiguren und Schauspiel.
Für Kinder ab 4 Jahre und andere Menschen.
www.blinklichtertheater.de