Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

Samstag, 9. Dezember 2023

20.30 Uhr

Kloster

Eintritt: frei!

Im Vorfeld des Konzerts lädt das Projekt Zukunft ab 18 Uhr zu einer kleinen Feier mit Büfett ein, die von Darbietungen bekannter und beliebter Künstler des Vereins umrahmt wird, die gerne mit uns nochmals im Kloster feiern möchten.
Genaueres entnehmen sie der Tagespresse.

Blue Stuff

Rock-Oldies-Abschieds-Party

Die Freudenstädter Rock- und Bluesband „Blue Stuff“ hat sich 1996 gegründet. Seither spielen die sieben Musiker, die über verschiedene Session-Formationen zusammenfanden, mit großem Erfolg auf Open-Air Bühnen ebenso wie in kultigen Clubs oder Kleinkunstforen. Sie fühlen sich überall dort wohl, wo gute Livemusik gefragt ist.
Blue Stuff steht für geraden, schnörkellosen Rock im Stile der 70er Jahre.
Coversongs mit eigenem Charakter, straight, tough, hard und mit Enthusiasmus gespielt, lassen ein phänomenales Stück Musikgeschichte aufleben und laden das Publikum zum Tanzen ein.

Blue Stuff sind: Steffen Zeile (Gesang), Eva Schoch (Saxophon, Gesang), Thomas Müller (Piano, Keyboard), Armin Weigold (Schlagzeug), Walter Däumler (Gitarre), Matthias Wolf (Gitarre, Bluesharp) und Egon Buchta (Bassgitarre).
Mit dieser kostenfreien, hoffentlich gigantischen Rock-Party verabschiedet sich das gesamte Team vom Projekt Zukunft bei allen Klosterfans, die uns über so viele Jahre unterstützt und begleitet haben.
www.blue-stuff.de
Eintritt: frei!