Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

25. September

14.00 Uhr

Marktplatz Horb

Eintritt: frei

„Einfach otschig“

Von und mit Clown Otsch: Ein Programm für alle von 4 bis 99 Jahre

Noch ehe Clown Otsch die Bühne betritt, passiert ihm so manches Missgeschick. Selbst auf der Bühne gerät er in den Strudel seiner Ungeschicklichkeit. Er schafft es doch tatsächlich, sich mit seiner Trompete so zu verknoten, dass er die Anweisung der Kinder braucht, um sich von ihr zu befreien! Doch dabei rutscht ihm die Hose und …
Halt, mehr wird nicht verraten! Kommt, seht und erlebt den Tolpatsch zum Gernhaben – ein Dummer August par excellence!
Einfach otschig!

Dauer ca. 55 Minuten

www.otsch.de

Eigentlich sollte diese Aufführung auf dem Flößerwasen im Rahmen des Horber Büchermarktes stattfinden. Der Büchermarkt fällt aus, deshalb wird dieses Theaterstück auf dem Horber Marktplatz vor der Stadtbücherei gespielt. Bei schlechtem Wetter weichen wir ins Kulturhaus Kloster aus.