Lade Veranstaltungen
Opa-meets-Enkel-Logo

Samstag, 7. Dezember 2019

20.30 Uhr

Klostersaal

Eintritt: frei

Opa meets Enkel …

(alias „Mutter meets Tochter“)

Mit der Band „InComplete“ konnten wir fünf leidenschaftliche und hochkarätige Musikerinnen aus Horb gewinnen, die im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Opa meets Enkel“ den heutigen Abend musikalisch gestalten werden.
Fünf Frauen, vier Akustikgitarren und eine Cajon – das sind “InComplete” aus Horb!
Die Musikerinnen haben sich 2018 zu dieser Band formiert. Ihr Repertoire ist so groß wie ihre Altersspanne: Die Gitarren klingen zu „Crazy little thing called love“ aus den 70ern ebenso beschwingt wie zu „No Roots“ aus den aktuellen Charts. Die drei Sängerinnen bereichern die Band mit ihren einzigartigen Stimmen – zu jedem Musikstil stehen die passenden Vocals parat.
Was aber alle fünf Mädels vereint, ist die Lust am Musizieren! Da mit Karin und Franzi ein Mutter-Tochter-Duo in der Band zusammen spielt, benennen wir die Veranstaltungsreihe heute Abend kurzerhand in „Mutter meets Tochter“ um!
Wir dürfen gespannt sein auf die musikalischen Darbietungen und das Zusammenspiel dieser fünf außergewöhnlichen Musiktalente …