Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

Samstag, 4. März 2020

15.00 Uhr

Kloster

Eintritt:
4 € (Kinder)
5 € (Erwachsene)

Unser Kulturgaststätte Kloster ist bei Kinderprogrammveranstaltungen bereits ab 15 Uhr geöffnet und bietet zum Kinderprogramm Kaffee und selbstgemachten Kuchen an.

Pina Bucci Teatro

Der zauberhafte Kinderbuchladen

Für Kinder an 4 Jahre und Familien

Eine magisch-lustige Geschichte mit Zauberei, Tierfiguren, Schauspiel, Musik und…Kinderbüchern!
Im Kinderbuchladen lebt der gestiefelte Kater. Dort findet er ein Zauberbuch und beschließt sogleich, ein großer Zauber zu werden. Doch Zaubern ist nicht einfach, vor allem, wenn der Zauberstab immer wieder gestohlen wird. Wer ist der Dieb? Vielleicht die Maus Frederick, oder der Hase mit dem Igel? Oder sogar die gefährliche Schlange Ka?
Das Publikum erlebt eine Menge Abenteuer und Zauberei, und die Kinder werden immer wieder in die Handlung mit einbezogen. Die zauberhafte Geschichte macht Kinder Lust, mehr über die Kinderbüchern und Märchenfiguren zu erfahren.
Regie/Dramaturgie: Angelika Burghart und Pina Bucci
www.pina-bucci-teatro.com