Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
logo-kabarett2019

Freitag+Samstag, 27. und 28. Oktober 2019

Freitag+Samstag, 4. und 5. Oktober 2019

jeweils 20.30 Uhr

Eintritt 12 €/ermäßigt: 8 €

Klostersaal

Kultur- und Theaterforum

Wir sind die Zukunft

Auch wenn sie noch fern erscheint – die Zukunft kommt schneller als man denkt! Bald ist wieder Weihnachten.
Damit hat der neue Auftritt des Kultur- und Theaterforums allerdings rein gar nichts zu tun. Sondern mit der wahrhaft weitreichenden Erkenntnis: Wir sind die Zukunft! Damit sind selbstverständlich nicht die KTFler gemeint, sondern wir alle. Sie, du, ich, die Horber, das Volk. Wobei ja manche etwas völkischer sind als andere. Aber ob das die Zukunft ist?
Fragen über Fragen: Wohin führt das Tor zum Schwarzwald tatsächlich? Dauert der Ahldorfer Aufstand noch lange? Lügen Genossen? Fährt ein Zug? Womöglich nach nirgendwo?
Haben Ortsvorsteher ein Ortsvorsteherdrüse? Kann sich eine Schwarze schwarz ärgern? Und wäre künstliche Intelligenz nicht wünschenswert, zumindest für den einen oder anderen, den wir aus dem Gemeinderat oder dem Fernsehen kennen?
Auch das dritte selbst geschriebene Kabarettprogramm des KTF lässt aufhorchen …