Pfad:  home > programm
Samstag, 29.09.2018 20:30

Ernst und Heinrich – Schwäbisch International

Kategorie: kabarett

 

Irgendwas ist immer

Ernst und Heinrich – Schwäbisch International

Es ist uns immer eine besondere Freunde, die Beiden bei uns im Kloster zu begrüßen. Es freut uns, dass Ernst Mantel und Heiner Reiff auch dieses Jahr wieder zu uns ins Kloster nach Horb kommen!

Was machen Ernst und Heinrich: Comedy? Liederabend? Kabarett? Melodien? Parodien?

Die Mischung macht's!

Mit einem exotischen Sammelsurium von Instrumenten werden eigene, aber auch schöne Lieder live gespielt und gesungen. Dazu gibt es Szenen, Sketche und kuriose Moderationen unter dem Oberbegriff: Humor bzw. gehobener Schwachsinn mit Tiefgang.

Schwäbisch ist die Amtssprache – aber wie sich gezeigt hat, versteht auch der interessierte Nicht-Schwabe das Dargebrachte. Hochdeutsch ist erste Fremdsprache, Englisch Wahlfach – eben international.

Das Programm ist stets im Fluss und wird laufend durch neue Nummern ergänzt.

Sichern Sie sich rechtzeitig Karten im Vorverkauf.

www.ernstundheinrich.de

Eintritt: 17 € / 13 € (ermäßigt)

Nach oben