Pfad:  home > programm
Freitag, 07.06.2019 19:30

All You Can Dance - Tanz in der Fläche

Kategorie: musik + tanz

 

in Kooperation mit der TanzSzene Baden-Württemberg

All You Can Dance

Nach den Erfolgen der beiden letzten Male setzen wir unsere Reihe „All You Can Dance“ in Kooperation mit der TanzSzene Baden-Württemberg fort. Diese bringt unter dem neuen Titel „Tanz in der Fläche“ mehrmals im Jahr zeitgenössischen Tanz nach Horb.

Aufführung des Stückes „ mitdirohnedich“

Choreographie: Elisabeth Kaul und green flamingo project
Tänzerinnen: Tess Lucassen und Amelia Eisen

In unserer heutigen Gesellschaft breitet sich der Individualismus immer weiter aus. Wie lassen sich da noch die eigenen Bedürfnisse und Wünsche mit einer Freundschaft vereinbaren? In der Flut der unendlichen Möglichkeiten ist gerade die Freundschaft ein Anker, der uns Halt gibt und hilft, Entscheidungsdruck zu überwinden. Doch wann ist es Zeit, sich zu lösen, um eigene Erfahrungen zu machen und wie finden wir uns wieder?

Workshop mit den Künstlerinnen

Hier kann jeder seine eigene Körpersprache und seine Art einen Raum zu betreten, herausfinden und ausprobieren.

Tanzparty!

Eigene Tanzstile und -traditionen der TeilnehmerInnen sind erwünscht; sie ermöglichen eine Begegnung mit den Künstlern auf Augenhöhe.

Für alle Altersgruppen, ab 10 Jahre

Der Eintritt ist frei!

www.tanzszene-bw.de

Tanz in der Fläche
Ein Projekt der TanzSzene Baden-Württemberg e.V. mit Unterstützung des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst sowie des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft

Nach oben