Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

Samstag, 11. Februar 2023

20.30 Uhr

Kloster

Eintritt: 18 €

14 € (ermäßigt)

Huub Dutch Duo

Life is fine – whwn you’re on Wäscheline

Was haben Brieftauben, Wüsten-Kamele und steuerfreie Zonen mit der Liebe zu tun? Warum ist es empfehlenswert, Privatier zu werden, sich einfach mal gehen zu lassen oder den ganzen Sommer im Pyjama zu verbringen? Wer schenkt uns die ganze Welt, für nur ein kleines Bisschen Geld?
Charismatischer Musik-Entertainer Huub Dutch in Kombination mit bluesigem Bühnen-Stoiker Chris Oettinger. Das steht für großartiges Entertainment mit Kübelbass, Gesang, Trompete und Klavier.
Groovige Songs aus eigener Feder, mal fetzig, mal romantisch, mit witzigen, intelligenten Texten. Moderationen mit lässigem Humor. Mitreißende Show-Einlagen – und am Schluß geh‘n wir alle „bananas“.
„Das Huub Dutch Duo nimmt seine Musik einerseits ernst: Allein die Beats, die so exakt kommen, sind ein Indiz dafür, dass beide ausgebildete Musiker sind. Andererseits spielen sie auf der Bühne ihre Rollen des fleißigen ‚Herrn Oettingers‘ und des lässigen Huubs mit solch trockenem Humor, dass man nicht anders kann als sie alle beide ins Herz zu schließen.“ (Bruchsaler Rundschau)
Huub Dutch: Gesang / Wäscheleinofon / Trompete / Fuß-Maracas
Chris Oettinger: Piano / Gesang
Wir freuen uns, die Kleinkunstpreisträger Baden-Württemberg 2021 im Kloster zu begrüßen.
www.huubdutchduo.de